Reparatur-Tipp für Ruten

Es erreichen mich immer wieder Fragen, ob die Reparatur einer gebrauchten Rute möglich ist. Leider bin ich technisch nicht sehr versiert, daher habe ich einen Freund um seine Hilfe gebeten.

Sein Angebot umfasst unter anderem:
  • Umfassende Ruten-Reparatur
  • Rutenbrüche reparieren (keine Splitterbrüche)
  • Ringe erneuern oder einsetzen
  • Griffe erneuern oder reparieren
  • Rollenhalter erneuern
  • Lose Rutenverzapfungen erneuern oder reparieren
  • Gespließte Ruten reparieren wie zum Beispiel eine neue Spitze anfertigen oder komplett restaurieren


Nicht genannte Schäden können nach Besichtigung des Schadens (Foto genügt) beurteilt und ein Reparaturvorschlag gemacht werden.


Kontakt

Bitte schicken Sie mir einfach eine E-Mail an finearts-flyfishing@email.de.
Der Fachmann wird sich daraufhin mit Ihnen in Verbindung setzen.


Nein, diese Rute kann man nicht mehr richten. Sie ist in eine Autotür gekommen, dann war es aus mit ihr.  Schade, es war der exakte Nachbau einer weltberühmten Payne.
Nein, diese Rute kann man nicht mehr richten.
Sie ist in eine Autotür gekommen, dann war es aus mit ihr.

Schade, es war der exakte Nachbau einer weltberühmten Payne.